Autismus Problem #4

Wenn man eine wichtige Sache nicht per Mail, sondern nur telefonisch klären kann.

5 Gedanken zu „Autismus Problem #4

    • Auf Anrufbeantworter kann ich wenigstens noch meinen vorbereiteten Text sprechen. Viel schlimmer finde ich, dass ich dann aber nicht weiß, wann derjenige zurückruft und ich die ganze Zeit nervös bin.

      Gefällt 1 Person

      • Früher habe ich mir Textbausteine für Telefonate aufgeschrieben und abgelesen weil ich da so einen Stress hatte das ich nicht mehr denken konnte. ABs haben diesen Effekt heute noch auf mich.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s