Über meine Person

Ich möchte mich in aller Kürze vorstellen. (In den schnellen Zeiten des Internets hat ja niemand mehr Zeit lange Texte zu lesen.)

Maike, 20 Jahre, Studentin

Geek, Bücherwurm, Gamer, Katzenbesitzer, Gemüseliebhaber, Indie-Hörer, Chucks-Träger, Gärtner (Noch undiagnostizierter Aspie)

Ich lese und schreibe für mein Leben gern. Ich liebe vieles, vor allen die Dinge, die  weitgehend unbekannt oder unerforscht sind; die Tiefsee, den Weltraum, das Gehirn und die menschliche Psyche.

Kurz gesagt, anders und einzigartig(,wie eine Schneeflocke)

Der Blog ist hauptsächlich für mich und meine Gedanken bestimmt. Wenn ich damit nebenbei Andere unterhalten oder nachdenklich machen kann, umso besser. Vielleicht lernen die Menschen irgendwann zu verstehen, dass wir alle Schneeflocken sind, anders, einzigartig und wunderschön.

Pinterest: http://www.pinterest.com/abaveo/

Tumbler:  https://www.tumblr.com/blog/about-being-unique

8tracks: http://8tracks.com/abaveo

Goodreads: https://www.goodreads.com/user/show/33423676-maike

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/abaveo/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s